playboy

Image and video hosting by TinyPic

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ma Homies

jo,dann grüß ich ma meine homies alex,felix,vinni,paul,max un der kleine jul,das is meine 1ste page also hals.....ihr seit echt die besten homies,mit euch kann man ja nur scheisse bauen,grreetz to euch!

25.10.06 12:00

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (4.11.06 18:55)
hey coole Hp noch nich viel drauf aber naja wird schon


kevin (4.11.06 19:39)
ercan...dich hab ich vergessen,du bist natürlich au en pLaYa...wir machen au imma viel scheiss zusammen,peace out


ercan (4.11.06 19:51)
ja ok


P.M. (6.11.06 13:56)
ey mach ma die videos auf deine hp das sieht die gleich viel cooler aus!!! aber sonst is se recht gut geworden


Kony (15.11.06 18:33)
Yoho na playa was geht? Geile page man! Playa4life

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen